"Figaros Hochzeit"

Machen Sie Ihre Hochzeit zu etwas ganz Besonderem.

Lassen Sie sich mit diesem einmaligen Oldtimer fotografieren oder

chauffieren und Ihre Hochzeit wird zu einem einmaligen, unvergesslichen Event.

Der Nissan Figaro - Das Kultauto !

Der Figaro wurde von Nissan 1989 auf der Tokyo Motorshow vorgestellt. Moderne Technik verpackt in einem Kleinwagen im Stil der 50er Jahre.

 

Der Schöpfer wurde mit Preisen für sein Kunstwerk überhäuft. Noch während der Ausstellung beschloss Nissan, dem Drängen unzähliger Kaufwilliger nachzugeben und eine Kleinserie für den japanischen Markt aufzulegen.

 

Der Andrang war riesig! Um die nur 20.000 gebauten Figaros unter 300.000 Kaufwilligen gerecht aufzuteilen mussten sie durch ein Lotteriesystem verlost werden! Nicht das Fahrzeug sondern nur den Kaufvertrag konnte der Gewinner danach sein Eigen nennen, was zu Beginn den Preis (über 50.000 DM) für den Klassiker massiv in die Höhe schnellen ließ !

 

Es gab ihn nur in vier verschieden Pastellfarben und einer einzigen Variante mit allen (für die damalige Zeit) erdenklichen Extras. Nur ganz, ganz wenige Figaros fanden den Weg nach Europa.

In Deutschland fahren nur ca. 20 Exemplare auf unseren Straßen.

 

Außerdem darf der Nissan Figaro mittlerweile aus Japan nicht mehr exportiert werde, da er dort als Kulturgut gilt ! Chris Rea, Kate Moss und Eric Clapton dürfen auch einen ihr Eigen nennen!

 

Worauf also noch warten? Sichern Sie sich dieses einmalige Erlebnis und buchen Sie "Figaros Hochzeit".